Youtube-Video | LMS | WebMail | PHOnline | Impressum | Datenschutz
headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog
Partnerschule LFS Sooß
Imagevideo 100 Jahre LFS Pyhra
ORF-Bericht in Land&Leute
LMS-Startseite
Bodentage 2015
Gesunde Schule

Mit viel Spielfreude und Motivation aufs Stockerl!

Natürlich war da auch viel Kampfgeist und Können im Spiel der Pyhringer Mannschaft. Aber als Zuseher hatte man den Eindruck, dass keine Mannschaft im ganzen Turnier so viel Freude am Zusammenspielen hatte und mit Spaß an die Sache heranging wie die unsrige. So gelang es dann unserer Truppe, ohne Niederlage (!) z.B. die Teams aus Warth, Krems, Tulln usw. hinter sich zu lassen und den dritten Gesamtplatz im Turnier von neun Schul-Mannschaften aus ganz NÖ zu erreichen.

Die immer gut aufgelegte Schulmannschaft der LFS Pyhra:
1.R.v.l.: Jakob Kaiblinger, Christian Umgeher, Stefan Stockinger, David Prenner, Lukas Zinner, Matthias Schildböck, David Wittmann
2.R.v.l.: Kapitän Milan Meixner, Hermann Meixner, Michael Berger, Alexandler Lagler, Andreas Summerauer, Florian Böhm und Christian Handl.

Mannschaftsbetreuer Ing. Hannes Bartmann ist hoch zufrieden und stolz auf sein Team: "Alle haben beherzt mit vollem Einsatz gerackert, mit etwas mehr Glück beim Abschluss wäre sogar der Turniersieg drin gewesen!"

 
Wohl verdient: Mannschaftskapitän Milan Meixner nimmt strahlend den Pokal für den dritten Platz entgegen.

Großes Lob und Danke auch noch an die Organisatoren vom Edelhof, deren Mannschaft sich mit Heimvorteil mit Hohenlehen den Sieg ausspielte.