headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

Partnerschule LFS Sooß
Facebook
Imagevideo 100 Jahre LFS Pyhra
ORF-Bericht in Land&Leute
LMS-Startseite
Land-Impulse
Bodentage 2015
Gesunde Schule

Abschlussfeier der etwas anderen Art

Ein Schuljahr mit besonderen Herausforderungen neigt sich dem Ende zu und lange Zeit sah es so aus, als würden die Abschlussjahrgänge zwar mit ihren Facharbeiterbriefen nach Hause gehen, diese aber nicht wie gewohnt im Rahmen der traditionellen Abschlussfeier entgegennehmen können. Dank der Lockerungen der letzten Wochen konnte die Zeugnisverteilung nun doch im kleinen Rahmen und mit Abstand durchgeführt werden.

Die Schülerinnen und Schüler der Fachrichtungen Land- und Forstwirtschaft sowie Landwirtschaft mit Lebensmitteltechnik durften am Freitag, dem 3. Juli sowohl ihre Abschlusszeugnisse als auch ihre Facharbeiterbriefe entgegennehmen. Das gesamte Team der LFS Pyhra gratuliert den frischgebackenen Absolventinnen und Absolventen und wünscht ihnen auf ihren weiteren Lebenswegen alles Gute.

3A mit KV DI Bernhardt Obermayer, BSc

3C mit KV Dipl.Päd. Ing. Martina Sieder 

SchülerInnen des 3. Jahrgangs der LFS Pyhra