Die LFS Pyhra unterwegs – wir präsentieren unsere Schule!
Auch heuer war die Landwirtschaftliche Fachschule Pyhra wieder bei mehreren Veranstaltungen vertreten, um interessierten Jugendlichen und ihren Eltern die Ausbildungsmöglichkeiten an unserer Schule vorzustellen.
Von 24. bis 27. September informierten wir auf der Berufsinfomesse „Zukunft Arbeit Leben“ in Bad Vöslau, von 25. bis 27. September auf der Messe „Schule & Beruf“ in Wieselburg und von 27. bis 28. September beim Dirndlkirtag in Frankenfels über unser vielfältiges Bildungsangebot.
Bereits diese Woche sind wir von 16. bis 18. Oktober auf der Messe „Schule & Beruf“ in Wiener Neustadt anzutreffen. Besucherinnen und Besucher können sich dort über unsere drei Fachrichtungen Land- und Forstwirtschaft, Lebensmitteltechnik sowie Betriebs- und Haushaltsmanagement informieren und mit Lehrkräften sowie Schülerinnen und Schülern ins Gespräch kommen.
Ein besonderes Highlight ist unser Schulinfotag am 16. Oktober an der LFS Pyhra. Um 13.00 Uhr und 14.30 Uhr werden Führungen durch die Schule angeboten, bei denen Interessierte Einblicke in Unterricht, Praxisräume und Internat erhalten.
Wir freuen uns auf viele neugierige Besucherinnen und Besucher sowie spannende Gespräche – die LFS Pyhra kennenlernen lohnt sich!

Copyright Jürgen Mück


